Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
One Direction-Fans belästigen Niall stark

Niall Horan wehrt sich gegen fiese Beleidigungen

In den vergangenen Wochen hat Niall Horan immer wieder fiese Kommentare auf Twitter bekommen und wurde sogar persönlich belästigt.

Fans haben persönliche Handynummer

Genug ist genug. Nach mehreren Wochen ständiger Belästigungen und Beleidigungen wehrte sich der britische Sänger Niall Horan endlich und erklärte der Öffentlichkeit, was er durchmachen musste.
 
Angefangen hat alles mit einer Reihe von Tweets, die ihn und einige seiner Familienmitglieder beschimpfen. Nachdem er diese Kommentare ignoriert hätte, seien die Fans sogar einen Schritt weiter gegangen und hätten zahlreiche SMS-Nachrichten an das persönliche Handy des 22-Jährigen geschickt. Jetzt wehrte sich der „History“-Sänger öffentlich.

Reaktion auf Twitter

Daraufhin postete Niall mehrere Nachrichten auf seinem Twitter-Account und schrieb: „In den letzten beiden Wochen habe ich zahlreiche Nachrichten von einer Gruppe von Fans bekommen. Sie haben mein Handy mit Nachrichten bombardiert und mich nächtelang wach gehalten.“
 
Weiter erklärte Niall: „Sie sagen die schlimmsten Sachen. Ich finde es verrückt, dass Leute mit so etwas einfach davon kommen. Und das Traurige an der Sache ist: Während ich das twittere, sind sie im Chat und lachen mich aus.“

Nicht aus der Ruhe bringen lassen

Als letzten Tweet versicherte Niall seinen echten Fans, dass er sich durch solche blöden Nachrichten nicht aus der Ruhe bringen lassen wird. Nur kurze Zeit später bekam der Superstar auch viele unterstützende Kommentare mit dem Hashtag #RespectNiall.