Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Dieser Scheiß ist nicht mehr zu ertragen“

Niall Horan: Fan beobachtet ihn beim Schlafen

Er wollte kein Selfie schießen, also fotografierte ihn ein „Fan“ beim Schlafen.

Wie dreist kann man sein ...

Niall Horan befindet sich momentan in seiner wohlverdienten Auszeit. Ohne seine One Direction-Crew ist er unterwegs, bereist die Welt und genießt sein Leben.

Am vergangenen Wochenende zum Beispiel flog der Ire von London nach Chicago, checkte ein und machte es sich in der ersten Klasse bequem. Ihm persönlich ging es nicht so richtig gut, weshalb er einen Fan vertröstete und mit diesem keine Selfies schießen wollte.

Und was machte die junge Dame nach der Abfuhr? Sie fotografierte ihn einfach beim Schlafen und veröffentlichte den Schnappschuss am Ende auf Twitter - man möchte ja schließlich beweisen, dass man den Musiker getroffen hat …

Zudem gestand sie:  „[…] Auf meinen Flug von London nach Hause habe ich neun Stunden neben Niall von One Direction gesessen. Er war krank und hatte darum gebeten, dass wir keine Bilder mit ihm schießen, also habe ich ein Foto von ihm gemacht, als er geschlafen hat lol, er war so freundlich."

Nialls Antwort

Niall selbst retweetete den Post und erklärte dazu: „Dieser Scheiß ist einfach nicht mehr zu ertragen. Ich meine, wenn du noch nicht einmal in einem Flugzeug schlafen kannst, ohne, dass Menschen Bilder von dir machen … Was kannst du dann noch tun?“

Mehr als 154.000 Likes und 84.500 Retweets bekam der Tweet bislang. Was die eigentliche „Fotografin“ von seinem Post hält, ist nicht bekannt.