Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Na endlich!

Louis Tomlinson bestätigt Beziehung zu Danielle Campbell

Obwohl es viele schon vermutet haben gibt es nun endlich die Bestätigung vom Künstler selbst: Louis Tomlinson ist frisch verliebt.

In seiner Auszeit von One Direction geht es dem Musiker mehr als nur gut. Gemeinsam mit seiner Freundin, der 21-jährigen Schauspielerin Danielle Campbell, verbringt Louis momentan viel Zeit.

Bislang hat man die beiden immer mal wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Selfies haben sie jedoch noch nie wirklich veröffentlicht… bis jetzt!

So süß!

Vor wenigen Stunden teilte Louis einen goldigen Schnappschuss mit Danielle auf Instagram und äußerte sich zu dem Bild mit dem Wort: „Glücklich“.

Auch seine Fans sind erfreut, dass es dem Musiker gut geht. Kommentare wie „Awwww ihr seid so süß zusammen“ oder „Wie goldig die beiden doch aussehen“ werden quasi im Minutentakt veröffentlicht.