Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Auf Tour möchte sie auch wieder gehen

Katy Perry: Neue Single erscheint im August

Wie „Aceshowbiz“ nun erklärte, ist die Musikerin bereit, wieder voll durchzustarten.

Gute Neuigkeiten

Katy Perry veröffentlichte vor gut drei Jahren ihr momentanes Album „Prism“. Mit diesem tourte die „Fireworks“-Interpretin um die Welt, erfreute Millionen von Fans und verdiente einen Haufen Kohle.

Wie das Team von „Aceshowbiz“ nun erklärte, soll die 31-Jährige schon im kommenden Monat eine neue Single veröffentlichen.

Moderator RJ Mike Adam sagte ebenfalls über Twitter, dass die erste Aaskopplung ihres fünften Albums im August erscheinen wird.

Dazu möchte Katy Perry ebenfalls wieder um die Welt touren. „Sie ist bereit, arbeitet hart und möchte 2017 wieder voll am Start sein.“