Die Musikerin supportet Superstar Rihanna auf ihrer „ANTI“-Tour.
 
 

Yesterdays red carpet look . - @Ber_Amos - @praymoses hair - @SetoMccoy #BET

Ein von Bibi Bourelly (@bibibourelly) gepostetes Foto am

Sie will so individuell wie möglich sein
Zu Bibi Bourellys treusten Kunden gehören Stars wie Selena Gomez, Kanye West oder Rihanna. Für letztere schrieb sie im vergangenen Jahr sogar die Nummer-eins-Single „Bitch Better Have My Money“ und machte sich damit einen Namen im Musikbusiness.

Doch trotz dem Erfolg von mehreren Tracks bleibt die gerade einmal 21-Jährige auf dem Boden der Tatsachen. Für ihre eigene Karriere hat die junge Frau selbst große Pläne.

„Ich will mich von anderen absetzen“, ist ihr Lebensmotto.

 

Supporting the German Dates. Deutschland

Ein von Bibi Bourelly (@bibibourelly) gepostetes Foto am

Performt in ihrer Heimat
Auch für RiRis momentanes Album „ANTi“ schrieb sie die Songs „Yeah, I Said It”, „Higher” und „Pose”. Kein Wunder also, wenn sich der Superstar ihre Kollegin nun schnappte und sie für ihre Konzerte in Deutschland als Opener einplante.

Bei den kommenden Shows in München, Hamburg, Köln, Frankfurt und Berlin wird Bibi der Navy ordentlich einheizen und mit ihren Liedern „Riot“, „Ego“ und „Sally“ das deutsche Publikum überzeugen.

Ihr wollt mehr News zum 21-jährigen talent? Dann klickt Euch rein und lest Euch folgenden Artikel durch:

"Bibi Bourelly: Trefft den Kopf hinter Rihannas größten Hits"