Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er hat es darauf angelegt

Kanye West: Verklagt mich doch

Mit seinem Video „Famous“ möchte der Rapper weltweit gefeiert werden und hat sich aus diesem Grund etwas ganz Besonderes überlegt gehabt.

Neuer Skandal

Seit letztem Freitag schreibt Kanye West einmal wieder Schlagzeilen. Mit seinem neuesten Streich, dem Musikvideo zum Song „Famous“, zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich und das mit einem Ziel: Er möchte in die Geschichtsbücher eingehen.

Zum Skandal kam es, als sein Clip Premiere feierte. In diesem sind nämlich weltbekannte Gesichter zu sehen. Unter anderem liegen so seine Frau Kim Kardashian, Chris Brown, Rihanna, Taylor Swift und Caitlyn Jenner als Wachsfigur und ohne Klamotten neben ihm im Bett.

Kurze Zeit später veröffentlichte der Rapper einen Tweet nach dem anderen und fragte seine Fans unter anderem: „Kann mich jetzt endlich einmal jemand verklagen?“

Ebenfalls würde West „auf eine Klage warten“. Die Mitteilung löschte der 39-Jährige wenige Minuten später wieder.

Auf eine Klage wartet Kanye bei Chris Brown vergebens. Der Musiker gestand bereits am Freitagabend: „Er ist talentiert und doch verrückt.“

Hier geht’s zum eigentlichen Video: