Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und dann fand sie noch nicht einmal statt...

Chaos auf den Straßen von New York dank Kanye Wests Überraschungshow

Gestern Nacht versammelten sich unzählige Fans auf den Straßen von New York, um den Musiker einmal live sehen zu können.

Gig fiel ins Wasser

Eigentlich hätte Kanye West am vergangenen Sonntag beim Governors Ball in New York City performen sollen. Sein Gig wurde hingegen abgesagt, da es das Wetter nicht zulassen wollte.

Wenig später erklärte der Rapper, dass es eine Überraschungsshow um zwei Uhr in der Nacht geben wird. Kurze Zeit danach versammelten sich schon die ersten Fans vor der Webster Hall in der City.

Mehr als 4000 Menschen waren zum Gig gekommen, welcher am Ende ebenfalls ins Wasser fiel.

Versuchte alles

Kanye selbst konnte nicht verstehen, warum er nicht auftreten durfte und rief selbst den Bürgermeister der Stadt - Bill de Blasio - an und fragte nach einer Genehmigung

Auch seine Frau, Kim Kardashian, meldete sich wenig später zu Wort und erklärte unter anderem, dass die Polizei dazwischen gekommen war und den Gig absagte.

Gerüchten zufolge möchte Kanye in wenigen Wochen die ganze Aktion wiederholen und eine komplette Block-Party auf den Straßen von New York veranstalten.