Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stichtag: Freitag

Kanye West debütiert „Famous“-Video in Los Angeles

In zwei Tagen wird der Rapper seinen Clip in Los Angeles präsentieren.

Spezielles Event

Wenn es um seinen kreativen Geist geht, lässt sich Kanye West nicht unterbuttern. Ob er nun seine eigene Modenschau im Madison Square Garden präsentiert oder gekonnt eine Rede bei Ellen DeGeneres hält, Kanye weiß, wie er sich in den Mittelpunkt drängen kann.

Seine neueste Idee wird am Freitag in die Tat umgesetzt. So kündigte er an, dass er das Video "Famous" in einer Arena in Los Angeles debütieren möchte. Für 25 Dollar - gut 22 Euro - kann man live dabei sein.

Kosten über Kosten

Ebenfalls wird es beim Event speziales Merchandise geben.

Wer jetzt nicht nach Los Angeles reisen möchte, das Spektakel jedoch gerne mitverfolgen würde, kann sich jetzt freuen, denn: Es wird ebenfalls einen Live-Stream vom Ort des Geschehens geben - allerdings muss man dafür bei TIDAL registriert sein...

Im Übrigen ist Famous die erste Single von seinem Nummer-eins-Album The Life of Pablo.