Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kommt ganz nach der Mutti

Hilary Duff: Sorge um Showbiz-Qualität ihres Sohnes

Hilary Duff sorgt sich um ihren Sohn Luca – der scheint ihr nämlich in die Unterhaltungsindustrie folgen zu wollen.

A Star Is Born… Again

Hilary Duff plagen zurzeit ungewöhnliche Sorgen: dass ihr Sohn nämlich ihrem Vorbild folgen könnte!

Die Sängerin und Schauspielerin wurde dank ihrer Hauptrolle der Lizzie McGuire als Teenager über Nacht berühmt. Eine Erfahrung, die sie ihrem eigenen Kind nicht unbedingt wünscht.

Das Problem ist nur, dass ihr vierjähriger Sohn bereits jetzt alle Anzeichen eines Showtalents aufweist. „Das macht mir ganz schön Angst“, gab Duff gegenüber dem „People“ Magazin zu.

Auge für’s Detail

Anscheinend beweist der kleine Luca jetzt schon jede Menge Kreativität und einen Blick für gute Storylines. „Er ist wahnsinnig einfallsreich beim Spielen und den Geschichten, die er erfindet“, so die stolze Mutter. „Ich übe das viel mit ihm, das hat ihm wohl dabei geholfen, wie man das macht.“

Dann auf nach Hollywood? Seine Mutter sieht bei ihm auf jeden Fall das Potential dafür, insbesondere wenn es um das Visuelle geht. „Er liebt ja Snapchat“, erzählte die 28-Jährige. „Er probiert ständig die Filter aus.“

Früh übt sich eben - auch wenn es der Mutti noch ein wenig zu früh ist.