Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bei Statistiken über Tinder wird Hilary als Coverbild verwendet

Hilary Duff: Das neue Gesicht für Geschlechtskrankheiten?

Eine Zeitung verwendete ein Selfie der Sängerin Hilary Duff als Bild für einen Artikel über Geschlechtskrankheiten.

Verwirrung am frühen Morgen

Es gibt sicher bessere Wege, in den Tag zu starten. Das muss sich gestern Hilary Duff gedacht haben, als die Sängerin morgens auf ihre Twitter Timeline gesehen und die Welt nicht mehr verstanden hat.

Denn die Zeitung „The Independent“ veröffentlichte einen Beitrag über den rasanten Anstieg und die Verbreitung von Geschlechtskrankheiten, seit es die Dating-App Tinder gibt, die häufig auch für One-Night-Stands verwendet wird.

Das einzige Problem dabei war, dass die Zeitung das Gesicht von Hilary als Coverbild für den Artikel hernahm, was für allgemeine Verwirrung sorgte. Denn obwohl die 27-Jährige kaum aus dem Schwärmen herauskommt, wie gerne sie diese App verwendet, war von solchen Dingen bisher noch nie die Rede.

Dates liefern gutes Filmmaterial

Bisher hat die Sängerin nämlich nur von bodenständigen Dates geschwärmt, bei denen sie Go-Kart Fahren oder Bowlen gegangen ist. Mittlerweile verabredet sie sich sogar regelmäßig zu Dates und das, obwohl sie die App am Anfang nicht mal ernst nahm! Erst als ihr Freundinnen davon erzählten, meldete sich die frisch Geschiedene zur Überraschung der anderen an.

Einige der Dates filmte sie sogar, um das Material für ein Musikvideo zu verwenden. „Ich dachte, es wär echt cool zu sehen, wie ich etwas ganz normales machte, was tausende Menschen auch machen, um es dann in das Video zu packen“, erklärte Hilary einfallsreich. „Es zeigt die zwei Seiten meines Lebens, wie sie sich vermischen.”