Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich werde nicht dafür kämpfen, ein Superstar zu sein“

Hilary Duff: Ist es das Ende ihrer Karriere?

Hilary Duff spricht so offen wie nie über ihre damalige Entscheidung, eine Familie zu gründen.

Familie statt Karriere

Vor mehr als 15 Jahren tauchte Hilary Duff ihre Füße das erste Mal in die Welt der Schauspielerei. Damals machte sie sich als Lizzie McGuire einen Namen und flimmerte über die Fernsehbildschirme der ganzen Welt. Von dem ersten Jobangebot zum nächsten, schaffte es Duff eine anerkannte Sängerin und Schauspielerin zu sein.

Vor fünf Jahren dann hingegen entschied sie sich dafür, sich eine Auszeit zu gönnen und mit ihrem nun Ex-Mann Mike Comrie, eine Familie zu gründen.

Wird sie aufgeben?!

„Damals habe ich die Entscheidung getroffen und bin noch immer glücklich darüber. Ich habe denen kleinen Luca und liebe ihn über alles“, gestand Hilary den Reportern. „Und doch hat es nicht nur Vorteile mit sich gebracht. Wenn ich heute möchte, dass meine Songs im Radio gespielt werden, muss ich wieder von vorne anfangen und zu jeder einzelnen Station tingeln und meine Lieder promoten. So ist das eben, wenn du keine Taylor Swift bist.“

Weiterhin gestand Hilary, dass sie darauf jedoch momentan einfach keine Lust hat. „Klar liebe ich die Schauspielerei und das Singen, aber meine Familie ist mir eben wichtiger, als dass ich jetzt monatelang auf Promo-Tour sein könnte. Das bedeutet für mich eben, dass ich nicht noch einmal zu den Besten der Besten gehören werde und eben kein Superstar bin, denn dafür kämpfen werde ich jetzt nicht mehr.“

Macht auch nichts, denn für ihren dreijährigen Sohn Luca ist Hilary auf jeden Fall jetzt schon ein Superstar.