Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Sängerin spricht über ihren Ex

Hilary Duff und ihre Beziehungskisten

Hilary Duff erzählt von ihrer Beziehung mit Mike Comrie und verrät ihren Promi-Schwarm.

Keinen Regenbogen für Duff

Letzte Woche hatte Hilary Duff einen Auftritt bei "The Ellen DeGeneres Show". Für die Serie "Younger" ließ sich die 28-Jährige ihr Haar lang wachsen. Jetzt ist die zweite Staffel abgedreht und die Haare sind abgeschnitten.

In der Show gestand sie, dass sie sich gerne auf Instagram rumtreibt und die Inspiration für ihre neue Haarfarbe dort fand, wo Millionen von Menschen Bilder von ihrem Essen teilen. Auch sie kann dem Drang, ihr Essen mit anderen zu "teilen" nicht widerstehen:

Die Qual der Wahl

Ihr Sohn, Luca Comrie, war eher enttäuscht von dem neuen Look, da sie keine Regenbogenfarben auf dem Kopf trug. Vierjährige haben anscheinend schon sehr hohe Ansprüche, was das Styling ihrer Mütter angeht.

Die 28-Jährige teilt sich das Sorgerecht für ihren Sohn mit ihrem Ex-Mann Mike Comrie. Anscheinend soll das ganz gut funktionieren. Beide sind verrückt nach ihrem Sohn und gehen freundschaftlich miteinander um.  

Duff ist jetzt Single und offensichtlich ist sie ein guter Fang. Die Moderatorin der Show, Ellen DeGeneres, hat sie daher vor die Wahl gestellt: Welchen Promi-Single würde sie auswählen? Prince Harry hat Harry Styles und Justin Bieber übertroffen. Keine große Überraschung bei der Konkurrenz. Leonardo DiCaprio konnte aber niemand übertreffen. Träum weiter Duff...