Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Frieden in Aussicht?

Future lässt Klage gegen Ciara fallen

In dem Dauerstreit zwischen Future und Ciara macht der Rapper den ersten Schritt Richtung Versöhnung.

Konterte Klage mit Klage

In den anhaltenden Schlagzeilen aus Beschuldigungen, Anklagen und Beleidigungen zwischen Ciara und Future folgen zum ersten Mal positive Nachrichten: Der Rapper hat anscheinend die Klage gegen seine Ex fallengelassen.

Die "Goodies"-Sängerin reichte im Februar eine Klage wegen Diffamierung ein, nachdem der Rapper unter anderem falsche Aussagen über ihre erzieherischen Kompetenzen und ihren Ruf gemacht haben soll. Future schlug seinerseits mit einer Klage zurück und konterte, Ciaras Ruf sei nicht mehr zu schädigen, weil sie aufgrund ihrer letzten beruflichen Misserfolge gar keinen mehr habe.

Erster Lichtblick

Die Webseite Sandrarose.com berichtet nun von einem Silberstreif am Horizont, denn der 32-Jährige soll den Richter gebeten haben, seine Gegenklage wieder fallen zu lassen.

Anstatt den Streit weiter zu befeuern, will Future den Konflikt nun wieder abkühlen lassen. Grund dafür könnte der Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen zweijährigen Sohn der beiden sein, den der Rapper im Mai gewann. Ein Richter gewährte Nayvadius Wilburn, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, zwei Mal im Monat Besuchsrecht - Ciara forderte das alleinige Sorgerecht.

Um das nicht aufs Spiel zu setzen, könnte eine baldige Versöhnung anstehen oder auch nicht. Ciaras Klage ist schließlich immer noch aktiv.