Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Autsch!

Future-Fans bombardieren Ciaras Instagram-Seite mit Emojis

Sich zur Mithilfe verpflichtet fühlende Fans des stark gehypeten Rappers Future verhalfen ihm dabei, sich an seiner Ex-Verlobten Ciara zu "rächen".

Alle Blicke auf ihn

Das neue Album des Sprechgesangsartists und Drake-Gefährten Future ist kürzlich erschienen, ist mit dem Namen "EVOL" betitelt und hat bisher mächtig Wellen geschlagen. Zum einen war es das größtenteils höchst positiv ausgefallene Feedback, wobei außerdem berücksichtigt werden muss, dass der MC nahezu pausenlos neue musikalische Werke auf seine Fangemeinde loslässt.

Zum anderen waren es die Emojis von einer Rose und einem Feuer, die sich buchstäblich wie ein Flächenbrand über den sozialen Netzwerken verbreiteten.

Nun hat wohl auch die Ex-Verlobte des beliebten Artists den ganzen Hype zu spüren bekommen. Future-Anhänger posteten ungehalten haufenweise Emojis unter Ciaras Instagram-Bilder. Teilweise sahen die Kommentarzeilen wie richtige Überflutungen von Rosen und Feuer aus. Da hat wohl jemand eine ziemlich aktive Fangemeinde...

Ein kleiner Gefallen

Die ganze Geschichte hat vermutlich folgenden Hintergrund: Vor kurzer Zeit beschwerte sich der 32-Jährige öffentlich darüber, dass es ihm seine ehemalige Geliebte im Sorgerechtsstreit um ihr gemeinsames Kind mächtig schwer machen würde. Die Fans sahen das vielleicht als eine Art Aufruf und wollten ihrem Idol einen Gefallen tun.

Qualität am Fließband

Eine Frage über den Musiker bleibt momentan ungeklärt: Wie kriegt er bitteschön hin, so viel Musik zu machen und dabei noch ein qualitativ hochwertiges Niveau zu behalten? Die neue Platte folgte nur drei Wochen nach dem Release seines letzten Mixtapes "Purple Reign", insgesamt hat der Workaholic seit Oktober 2014 ganze sieben (!) Projekte unter die Leute gebracht, was sich schon ein wenig rekordverdächtig anhört.