Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konflikt geht in die nächste Runde

Ciara verklagt Ex-Verlobten Future auf 13 Millionen Euro!

"Mich eine schlechte Mutter zu nennen, wird dich 15 Millionen Dollar kosten." Eine Versöhnung zwischen Ciara und Future scheint in naher Zukunft nicht bevorzustehen.

Stress ohne Ende

Die Lage zwischen den einst so verliebten Musikern Ciara und Future scheint sich seit der Auflösung ihrer Verlobung immer weiter zuzuspitzen. Erst beschwerte sich Future wiederholt über seine Ex und den komplizierten Sorgerechtsstreit mit dem gemeinsamen Sohn, dann mischten sich plötzlich auch Fans ein und bombardierten die Instagram-Seite der RnB-Sängerin mit "EVOL"-Emojis.

Jetzt hat der Konflikt zwischen den Beiden wohl einen neuen Höhepunkt erreicht, denn die 30-Jährige verklagte den Vater ihres Kindes für die scharfe Kritik an ihren Fähigkeiten als Mutter und die Wortattacken gegen ihre Beziehung mit Russell Wilson.

Es geht um Worte

In der Anklage geht es um mehrere Aussagen des Rappers, die der Künstlerin stark gegen den Strich gegangen sind, unter anderem ein im Netz geteiltes Bild, welches ihren neuen Freund dabei zeigt, wie er den Kinderwagen von Futures Sohnemann schiebt.

Der wütende Ex hatte daraufhin mit folgenden Worten reagiert: "Sie hat ihn [Russell] bestimmt dazu angestiftet. [...] Lasst meinen Sohn aus diesen ganzen Publicity-Stunts raus."

Und zwar um nicht gerade harmlose Worte

In anderen Interviews hingegen hatte der Sprechgesangskünstler nicht gerade moralisch appelliert, nannte seine Ex unter anderem eine "Bitch" und nahm dabei kein Blatt vor den Mund, sie kontinuierlich als Mutter zu kritisieren.

Das ließ sie sich kein bisschen gefallen: "Mich eine schlechte Mutter zu nennen, wird dich 15 Millionen Dollar [13 Millionen Euro kosten." - Die Situation ist also derzeit äußerst kritisch und es bleibt abzuwarten, wie sich der Konflikt weiterentwickelt.