Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Futures Doppelmoral ärgert die Sängerin

Ciara: Elternstreit mit Ex-Freund Future

Ciara und ihr Ex-Verlobter Future liefern sich erneut einen öffentlichen Schlagabtausch. Diese Mal geht es um die Erziehung ihres gemeinsamen Sohnes.

Ist Future eifersüchtig?

Zwischen Ciara und ihrem Ex-Verlobten Future ist die Stimmung momentan auf dem Tiefststand. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn, Future Zahir, der nun Grund für die neuesten Streitereien zwischen den zwei Musikern ist.

Nachdem der Rapper Aufnahmen sah, auf dem Ciaras neuer Freund, Russell Wilson, den Kinderwagen des Jungen schob, reagierte er sauer. Future beschwerte sich, dass es respektlos ist, wenn ein Mann dem Nachwuchs eines anderen Mannes so nahe steht.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ciara kümmerte sich auch um Futures Kinder

Die 29-Jährige kann diese Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen. In „CBS This Morning“ erklärte sie verständnislos: „Es ist schon eine Doppelmoral. Als wir zusammen waren, habe ich auch auf seine Kinder aufgepasst, da waren wir noch nicht lange zusammen. Ich hatte schon sehr früh mit seinen Kindern zu tun, da lernten wir uns noch kennen.“

Future hat bereits drei biologische Kinder und ein adoptiertes Kind aus einer früheren Beziehung.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ciara wollte die Probleme klären

Die R&B-Sängerin suchte sogar das Gespräch: „Ich habe den Vater meines Sohnes gebeten, mit Russell zu sprechen. Aber er wollte nicht mit mir reden. […] Ich weiß nicht, was sie noch von mir erwarten, außer, dass ich mein Leben lebe. Genau das tue ich und mein Sohn ist das Wichtigste.“