Bei einem Konzert imitierte Adele „Spice Up Your Life“ von den Spice Girls. Die Bandmitglieder sind begeistert.
 
 

Ein von ADELESP (@adelesp) gepostetes Foto am

Geschmackssache
Welche Musik hört eigentlich ein international bekannter Superstar? Pink Floyd? The Doors? Bob Dylan? Spice Girls, lautet die Antwort! Zumindest im Fall von Adele.

Die 28-Jährige gab schon während der “Carpool Karaoke” mit James Corden zu, dass sie ein Riesenfan der legendären britischen Girlband ist. Nun bewies sie erneut ihre Liebe zu den fünf Mädels.

Bei einem Konzert performte die Sängerin einen Teil aus „Spice Up Your Life“, dem 97er-Jahre Song der Truppe. Der Clip landete sofort auf Twitter, wo ihn die Original Spice Girls nacheinander abfeierten.

Someone Like Geri
Wie so viele junge englische Frauen war auch Adele in den 90er Jahren in einem leicht beeinflussbaren Alter, als die Spice Girls auf der Höhe ihres Ruhms angelangt waren. „Es war ein großer Moment in meinem Leben, als sie groß rauskamen“, erklärte die „Hello“-Sängerin gegenüber James Corden während der Carpool Karaoke-Session.

Als Geri Halliwell die Band 1998 schließlich verließ, war das auch der Moment, als ihr zum ersten Mal das Herz gebrochen wurde, so Adeles trauriges Fazit. „Dann geht es also darum in ‚Someone Like You‘?“, konnte sich Moderator Corden nicht verkneifen.

Unser Vorschlag: Ein Revival der Spice Girls und als Leadsängerin natürlich – Adele.