Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schmerzhafte Erfahrung

Demi Lovato muss ihre Katze zurückgeben

Obwohl sie allergisch ist, adoptierte Demi Lovato trotzdem eine Katze – mit unangenehmen Folgen für beide Seiten.

Liebe auf den ersten – und einzigen – Blick

Zumindest Humor bewies Demi Lovato, als sie im April ein Kätzchen trotz Katzenhaarallergie adoptierte. „Hairy-ette“ hieß das haarlose Viech, das die Sängerin ihren Fans sofort auf Snapchat vorstellte.

Sie seien „schon ineinander verliebt“, schrieb Demi damals, obwohl sie selbst ohne Fell so allergisch auf ihr neues Haustier reagiere, das es „nicht mal mehr witzig ist, aber ich behalte sie trotzdem…“.

Hunde sind die besseren Katzen

Die Meinung musste die 23-Jährige allerdings schneller überdenken, als ihr lieb war. Denn das fehlende Fell der Katze löste nicht ihr Allergie-Problem – im Gegenteil. „Ich musste die Katze am nächsten Tag wieder zurückgeben“, gestand sie gegenüber „Entertainment Tonight“ - nur Stunden nach der Adoption.

Nach einem angeschwollenen Gesicht, tränenden Augen und einem Reizschnupfen blieb der „Cool For The Summer“-Sängerin keine andere Wahl, als sich von dem Tierchen so schnell wie möglich wieder zu trennen.

Vielleicht sollte sie doch wieder zurück zu Hunden umsteigen, mit denen hat sie schließlich schon bessere Erfahrungen gemacht – und ganz bestimmt keine so schmerzhaften.