Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fans sind begeistert

Demi Lovato: Spaß auf Snapchat

Die Musikerin hat endlich Snapchat für sich entdeckt und begeistert mit tollen Videos und Bildern ihre Lovatics.

Vertreibt sich die Zeit

Demi Lovato hat mittlerweile Millionen von Fans weltweit. Schon bald wird sie mit Nick Jonas auf Tour gehen und ihre Anhänger mit zahlreichen Performances beglücken.

Da die Konzertreise jedoch erst im Juni in Sunrise, Florida starten wird, vertreibt sich Demi so lange die Zeit auf den sozialen Netzwerken.

Entdeckt Snapchat für sich

Erst veröffentlichte die „Heart Attack“-Interpretin ein Video und erklärte dazu folgendes: „Mein Snapchat-Name ist theddlovato (Ich habe diesen Clip auch nur gepostet, weil ich heute gut aussehe und meine Augenbrauen DER HAMMER sind..).“

Im Anschluss teilte Demi ein weiteres bearbeitetes Selfie von sich mit ihren 35,9 Millionen Followern auf Instagram und fordert mit diesem alle auf, ihr auf der App zu folgen.

Warum eigentlich nicht?! Die geteilten Schnappschüsse sind zum Schießen!