Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin interessiert der Gossip nicht

Demi Lovato nimmt die Gerüchte mit Humor

Auch wenn sich die Leute gemeine Sachen über Demi Lovato ausdenken, die Sängerin kann über die Gerüchte, die über sie erzählt werden, nur lachen.

Ist die Sängerin eine Zicke?

Wie über die meisten Musiker gibt es auch über Demi Lovato eine Vielzahl an Gerüchten. So wurde beispielsweise schon erzählt, dass sie eine sehr gemeine Person sei und ihre Fans schlecht behandeln würde. Über diesen Tratsch kann die Sängerin jedoch nur lachen.

Demi kann über die Gerüchte nur lachen

Die 22-Jährige erzählte gegenüber „BBC Radio 1“: „Es gab da dieses eine Mal […] Jemand hat online veröffentlicht, dass ich etwas Lächerliches gesagt hätte und dass ich extrem unhöflich auf einen Flug nach Cancún zu ihnen war und so etwas. Das Witzige daran ist, dass ich da noch nie war. Es war lächerlich.“

Aber Demi kann über solche Geschichten mittlerweile nur noch lachen: „Sie haben sich da einige Sachen ausgedacht. Es war mehr lustig als alles andere. Niemand hat es geglaubt, aber es war sehr witzig.“

Aktuelle Single „Cool For The Summer“

Momentan ist die Sängerin dabei ihre aktuelle Single „Cool For The Summer“ zu promoten. In dem Video zeigt Demi viel Haut.

Zum Videodreh erzählte sie glücklich: „Wir hatten eine tolle Zeit. Es war ein langer, langer Dreh aber am Ende ist es wirklich toll geworden. Ich habe hart trainiert für das Video, deshalb habe ich etwas Haut gezeigt.“

Demi Lovato - "Cool for the Summer"
Demi Lovato - "Cool for the Summer"