Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
… trotz Katzenhaarallergie

Demi Lovato adoptiert eine Katze

Die Musikerin erklärte ihren Fans über Snapchat nun, dass sie ein neues Tier adoptiert hat...

Neue Katze für Demi

Erst gestern Abend präsentierte Demi Lovato ihren Fans auf Snapchat ihren neuesten Familienzuwachs: eine haarlose Katze.

Ist alles schön und gut und die Bilder sehen eigentlich auch niedlich aus… Wäre da nicht Demis Katzenhaarallergie.

„Das ist mein neues Baby“, erklärte die Musikerin und fügte wenig später hinzu, dass sie die Kleine Hairy-ette getauft hat.

In einem anderen Schnappschuss hieß es: „Wir sind bereits ineinander verliebt. […] Mein Gesicht schwillt an […] Diese Allergie ist nicht einmal witzig und doch behalte ich sie und gebe nichts darauf.“

Na, hoffentlich schwillt ihr Gesicht nicht zu sehr an…