Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warnung an ihre Anhänger

Demi Lovato und die unhöflichen Fans

Die Musikerin sagte kurzerhand ein Fan-Treffen ab und erklärte sich via Twitter.

Kein Privatleben mehr

Als Musiker hast du es schon nicht leicht. Vor allem Superstars können nicht einmal in Ruhe einen Kaffee trinken gehen, ohne von dutzenden Fans belagert, nach Autogrammen und einem Selfie gefragt zu werden.

Ob Cristiano Ronaldo oder Demi Lovato, niemand kann sich vor seinen Anhängern schützen.

Erklärt sich auf Twitter

Demi Lovato promotete gestern zum Beispiel ihre bevorstehende Tour „Future Now“ und reiste dafür extra nach New York. Die wartende Meute war außer sich, als sie Demi zu Gesicht bekamen. Kurzerhand wurde es der Musikerin jedoch zu viel, weshalb sie das Event einfach absagte.

Über Twitter versuchte sich die 23-Jährige im Nachhinein zu rechtfertigen und erklärte unter anderem: „Ich versuche wirklich alles, was in meiner Macht steht, um für so viele Fans wie möglich anzuhalten, bevor es zu hektisch und verrückt wird. Auch wenn ich das alles schon sehr lange mache, werden diese Schreie und das Herumschubsen irgendwann zu viel.“

„Damit keiner verletzt wird oder Angstzustände bekommt, gehe ich wieder rein und hoffe, dass meine Fans das verstehen.“

„Heute kam es gleich zweimal vor, dass mir unhöfliche Sachen zugerufen wurden, weil ich nicht für jeden einzelnen Fan anhalten konnte. Wenn so etwas passiert, dann ist das echt ätzend. Das ist einfach nicht in Ordnung. Denkt also dran: Ich bin zwar Hass gewohnt, und doch bin ich auch nur ein Mensch. Also bitte ... Geht mit eurer Negativität woanders hin.“