Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So genießt er seine Freizeit

Justin Bieber füttert Eichhörnchen barfuß im Park

Der Musiker wurde nun dabei beobachtet, wie er sich eine kleine Auszeit gegönnt hat.

Wird ihm alles zu viel?

Momentan befindet sich Justin Bieber auf seiner „Purpose“-Welttournee und macht die Staaten unsicher. Anfangs feierte Biebs eine Afterparty nach der anderen, wurde oftmals angetrunken von Paparazzi fotografiert, pöbelte andere Leute an und hatte selbst Stress mit einen eigenen Freunden.

Mittlerweile hat sich der kanadische Superstar geändert und genießt seine Freizeit alleine in Parks. Erst vor wenigen Tagen zum Beispiel fand man ihn in einem Park in Boston an. Mit Kopfhörern in den Ohren und barfuß fütterte er Eichhörnchen und fand so die Ruhe, die er braucht.

Gestern dann später spazierte der „Sorry“-Interpret erneut durch einen anderen Park. Wieder wurde er von seinen Fans dabei beobachtet und abfotografiert. Dieses Mal hingegen kletterte Biebs auf einen Baum und hörte einem Straßenmusiker zu.

Macht keine Bilder mehr mit Fans

In den letzten Wochen und Monaten scheint sein Leben ihm über den Kopf zu wachsen. Mit einem neuen Schnappschuss auf Instagram erklärte er unter anderem, dass er ab jetzt keine Fotos mit seinen Fans mehr schießen wird, da diese seine Privatsphäre nicht respektieren würden.

Ebenfalls sage man ihm nicht mehr „Hallo“, sondern würde ihn wie ein Tier im Zoo behandeln…