Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Robert Earl Morgan fordert Gerechtigkeit

Justin Bieber: Auf 87.000 Euro verklagt

Der Musiker soll ein Handy zerstört haben und wird aus diesem Grund jetzt zur Kasse gebeten.

Zu viel gefeiert?!

Im vergangenen Monat feierte Justin Bieber eine seiner Konzert-After-Parties im „Cle“-Nachtclub in Houston, Texas. Bei dem Versuch, eine Bier Pong zu leeren, wurde er natürlich gefilmt.

Hinter der Handkamera verbarg sich Robert Earl Morgan, welcher nun vor Gericht zog und Gerechtigkeit fordert.

Neues Verfahren

Der Musiker soll Morgans Angaben nach „wütend gewesen sein, ihm sein Handy aus der Hand gerissen und auf den Boden geschmissen haben“. Das Telefon sei jetzt nicht mehr zu reparieren.

Teurer Spaß

Stolze 100.000 US-Dollar - also knappe 87.000 Euro - fordert Robert Earl Morgan nun vom Kanadier, da sich ebenfalls Bilder auf dem Smartphone befanden, die nicht mehr gerettet werden konnten...