Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und was hat sein Kumpel damit zu tun?

Justin Bieber: Schlägerei im Club?

In letzter Zeit scheint der Superstar den Ärger förmlich anzuziehen. Diesmal dreht es sich um seinen Buddy Post Malone und einen durchaus echt wirkenden Würgegriff.

Ärger im Club

Und schon wieder News über Justin Bieber, wie er beinahe in eine Schlägerei gerät, zumindest beweist das ein kürzlich aufgetauchtes Video.

Aber von vorne: Der Sänger und seine Freunde genossen den Abend in einem Nachtclub in Houston. Mit dabei war auch Rapper Post Malone, der als Act bei der “Purpose World Tour“ mitwirkt.

Erste Handgreiflichkeiten

Sichtlich angetrunken war der kanadische Superstar wohl zu Scherzen aufgelegt und benutzte seinen Kollegen als Aschenbecher, er drückte eine Zigarette an dessen Arm aus. Kurz darauf erschien ein Foto, das ebenfalls in dem Club aufgenommen wurde. Auf dem hält Post Malone Justin Bieber augenscheinlich im Würgegriff...

Das Internet überschlug sich und jeder spekulierte: Ist ein Streit zwischen den beiden eskaliert?

Beste Freunde

Wie die Musiker später in den sozialen Netzwerken mitteilten, sei es in der Tat nur ein Spaß gewesen. Der "Love Yourself"-Star postete auf Instagram ein ironisches Bild, welches die Szene in umgekehrter Besetzung zeigt. Auch Post Malone verkündete auf Twitter, er und Justin seien gute Freunde und sie hätten im Club lediglich ein bisschen herumgealbert. Na dann!