Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist ein kleines Kreuz

Justin Bieber: Gesichtstattoo für Gott

Bereits vor wenigen Tagen präsentierte Biebs das erste Mal sein neues Tattoo. Jetzt gibt es den Grund für den „Fleck“ in seinem Gesicht.

Neues Tattoo

Justin Bieber ließ sich das Gesicht tätowieren“ - Eine Meldung, die in den letzten Tagen durch die Medien geisterte. Einige Bilder von seinem neuen Kunstwerk gibt es ebenfalls schon. Was als „Fleck“ unter seinem linken Auge beschrieben wurde, ist ein Kreuz.

Wie JonBoy, Justins Tattooartist, nun erklärte, hat dies eine tiefere Bedeutung.

„Ich glaube, die Idee ist schon länger in seinem Kopf herumgegeistert. Und  als er meines dann gesehen hat und merkte, wie subtil es eigentlich ist, dachte er sich wohl: 'Oh, das ist echt cool, ich könnte sowas auch machen.’

Ebenfalls sagte JonBoy den Journalisten von 'Hollywood Reporter’: „Wir saßen zusammen und redeten darüber, warum wir es nahe am Auge haben wollten. Für mich ist es quasi so, als würdest du die Leute durch das Kreuz sehen, mit deiner Gnade und deiner Liebe."