Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich ist es soweit

Selena Gomez: „Revival”-Tour geht los!

Am Wochenende legte die Sängerin endlich mit ihrer Tour los, mit der sie auch nach Deutschland kommen wird.

The Show Finally Goes On

Wie lange Fans darauf warten mussten! Am Freitag startete in der Sin City Las Vegas endlich die „Revival“-Welttournee von Selena Gomez, mit der sie gleich 75 Mal auftreten wird.

Und dabei verfolgt die 23-Jährige einen guten Zweck: Laut dem „Hollywood Reporter“ wird ein Teilbetrag der Ticketeinnahmen an die „Alliance for Lupus Research“ gehen, einer Organisation, die nach besseren Behandlungsmöglichkeiten für Lupus forscht. Erst letztes Jahr wurde bekannt, dass die Sängerin selbst an der Autoimmunerkrankung leidet.

„Es ist meine Geschichte“

Obwohl sie eigentlich schon als Medienprofi gilt, gab die brünette Schönheit vor Tour Beginn trotzdem zu, immer noch „wahnsinnig nervös“ zu sein.

„Die Musik habe ich kreiert. Ich habe sie geschrieben. Es ist meine Geschichte. Jeder hat meine Reise mitverfolgt, deshalb ist es sehr aufregend, sie jetzt auch zu feiern und damit auf Tour zu gehen“, freute sich die „Good For You“-Sängerin.

Während Selena mit ihrer Tour bis Mitte Dezember unterwegs sein wird, müssen sich deutsche Fans noch bis Oktober gedulden. Dann wird der Superstar auch in Köln (17.10.), München (28.10.) und Frankfurt (31.10.) zu sehen sein.