Im Mai geht die Musikerin auf ihre „Revival“-Tour und nimmt Joe Jonas und seine Band DNCE mit auf die Reise.
 
 

@paolakudacki for @pantene today

Ein von Selena Gomez (@selenagomez) gepostetes Foto am

Wer wird sie begleiten?!
Snapchat ist momentan die App Nummer eins. Ob Ariana Grande auf ihrem Account verrät, wie ihr neues Album heißen wird oder DJ Khaled zum neue Weisheits-Guru mutiert. Snapchat ist das Tor zur Welt.

Das dachte sich auch Selena Gomez und veröffentlichte nun ein Video und kündigte mit diesem an, wer sie als Opening Act auf ihre Tour durch Nordamerika begleiten wird.

 

ICYMI: WE'LL BE OPENING FOR @selenagomez ON HER REVIVAL TOUR STARTING IN MAY

Ein von DNCE (@dnce) gepostetes Foto am

Neuer Clip mit DNCE
Nachdem Gomez stolz ihr „neues Apartment“ vorstellt, findet sie Drumsticks im Kühlschrank und ein Alien-Kissen auf dem Boden.

Ebenfalls schmeißen Joe Jonas und seine Bandkollegen von DNCE eine Party und überraschen Gomez mit dieser.

DNCE Joins The REVIVAL Tour

SO excited to have DNCE supporting me this summer on the #REVIVALtour, even though they broke into my apartment to tell me!

Posted by Selena Gomez on Mittwoch, 24. Februar 2016

Von Mai bis Juli wird die „Hand To Myself“-Interpretin durch Nordamerika touren und in ganzen 42 Städten ihre Zelte aufschlagen. Sollte diese Konzertreise ein Erfolg werden, so möchte Gomez ebenfalls mit ihrer neuen LP „Revival“ bei uns in Europa die Hallen unsicher machen.