Selena Gomez
Selena Gomez, von GettyImages/Jason Merritt
Selena Gomez
Ihr neuer Instagram-Hit

Selena Gomez: Heiß wie eh und je!

Die Sängerin ist ein absolutes Multitalent und beweist dies nicht nur auf der Bühne, sondern auch mit wunderschönen Bildern in den sozialen Netzwerken. Nun hat sie es wieder getan!

Wahre Schönheit           

Sie kann nicht nur schauspielern und singen, sondern sieht auch einfach unglaublich gut aus! Kein Wunder, dass ihr selbst Superstars wie Justin Bieber verfallen. Die Rede ist natürlich von Selena Gomez!

Gerade erst veröffentlichte sie ein Foto auf Instagram, was viele Männerherzen höher schlagen und Frauen vor Neid erblassen lässt.

Süße Erinnerung

Der Throwback-Post zeigt die “Hands to Myself“-Sängerin, wie sie in einem farbenfrohen Bikini im eigenen Haus Klavier spielt. Kommentiert hat sie das Bild mit: “Erinnerung an ein süßes, kleines Haus in Texas.“ Innerhalb von nur einer Stunde erntete die hübsche über eine Million Likes dafür.

Justin und das Drama

Währenddessen kursieren wieder wilde Gerüchte um ihren Ex Justin. Angeblich soll sich der Musiker so über ihren Besuch auf der "Purpose"-Tour gefreut haben, dass er sie zu sich eingeladen hatte. Sel soll dankend abgelehnt haben.
 
So oder so: Justin dürfte sich beim Anblick des jüngsten Posts nochmals fragen, warum er diese heiße Schnitte hat gehen lassen.