Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bildchen zum Aufkleben

Selena Gomez verkauft Tattoos auf "Revival Tour"

Auf ihrer kommenden „Revival Tour“ können ihre Fans alle sieben Tattoos von Selena Gomez käuflich erwerben.

Neues Merchandise

Selena Gomez wird am 06. Mai in ihre 50 Städte lange „Revival Tour“ starten. In Nordamerika wird die hübsche Brünette ganze 46 Konzerte geben, bevor sie sich mit ihrer Crew nach Asien aufmacht.

Auch während den Gigs kann man am Merchandise-Stand neue Produkte erwerben. Dieses Mal hingegen entscheidet sich Sel nicht nur für normale T-Shirts und Hoodies mit ihrem Logo, sondern möchte auch Tattoos zum Aufkleben und weitere coole Kleidungsstücke an den Mann bringen.

Auf Instagram erklärte Gomez daher: „Es wird auch alle meine Tattoos zu kaufen geben.. Jedes einzelne dieser bedeutet mir so viel. Ich habe sieben Tattoos (Anzahl steigend).“

Ob Selena mit ihrer Tour auch nach Deutschland kommen wird, ist momentan noch nicht in der Planung.