Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„... aber ich sehe aus wie 16“

Selena Gomez: „Ich würde so gerne ältere Männer daten...“

In letzter Zeit sieht man Selena in immer heißeren Outfits und dafür gibt's eine ganz einfache Erklärung.

Babyface

In der neusten InStyle enthüllt die Sängerin, dass sie eigentlich auf ältere Männer steht, ihr Babygesicht steht ihr aber oft im Weg, wenn es darum geht, die Herrschaften abzukriegen, die sie eigentlich will.
 
„Ich hab das Gefühl, ich sehe aus wie 16 und das ist so schade, weil ich wirklich gerne ältere Männer daten würde“, gab die 23-Jährige zu.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Dating-Fieber

Der ehemalige Disney-Star, die berühmt für ihre On-Off-Beziehung mit Sänger Justin Bieber ist, erzählte ebenfalls, dass sie derzeit auf Dates geht. Jedoch hat sie dabei eher weniger Spaß.
 
„Ich hasse es. Es ist schwierig und ich finde es verrückt, wenn ich darüber nachdenke, dass mich ein Typ vor unserem Date gegooglet hat. Und das ist wirklich schon passiert!“ 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gerüchteküche heiß am brodeln

Viele verschiedene Dates werden ihr nachgesagt. Aber der "Spring Breaker"-Star räumt ein für alle mal mit den Gerüchte über eine angebliche Romanze mit dem ehemaligen 1D-Sänger Zayn Malik auf – gleichzeitig gibt sie aber auch zu, dass sie ihm gegenüber nicht ganz abgeneigt sei, wenn er ihr den Hof machen würde...