Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bahnbrechende Ankündigung

Adele: Überraschungsgast auf neuem Beyoncé-Album!

Auf der kommenden neuen Platte von Jay Zs Ehefrau wird es tatsächlich ein Aufeinandertreffen der Pop-Gigantinnen Beyoncé und Adele geben.

Spannung am Überkochen

Mit intensiver Hingabe werkelt Beyoncé zur Zeit am Nachfolger ihres selbstbetitelten Überraschungsalbums aus dem Jahr 2013. Es wird stark davon ausgegangen, dass das neue Projekt vor ihrer "Formation World Tour" Mitte April enthüllt wird, und nach und nach häufen sich die Informationen zur heiß erwarteten Platte.

Es rumpelt in der Kiste

Gerüchten zufolge soll das neue Werl des Popsternchens "Formation" heißen, ebenso wie die bereits erschienene Single, die bereits mit Video ausgekoppelt wurde und schon beim Super Bowl im Februar präsentiert worden war.

Beyoncé - Formation (Dirty)
Beyoncé - Formation (Dirty)

Gipfeltreffen

Das neue Studioalbum der 34-Jährigen soll insgesamt 16 Songs umfassen und die Feature-Liste liest sich tatsächlich wie das Line-Up einer Grammy-Nominierung: Mariah Carey, Kanye West, Nicki Minaj, Frank Ocean, ihr rappender Ehemann Jay Z und als besondere Überraschung: Adele!

Die mit reger Spannung erwartete Zusammenarbeit der beiden Popikonen soll auf den Namen "Lemonade Taste" hören. Damit wurden wohl auch endgültig alle Gerüchte aus der Welt geschafft, die behaupteten, Adele hätte eine Kollaboration mit der "Best For Last"-Sängerin abgelehnt. Jetzt heißt es also nur noch abwarten und Instagram und Facebook aktualisieren, bis es die offizielle Ankündigung gibt!