Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Highlight jagt das nächste

Beyoncé kündigt „The Formation World Tour“ an

Erst gestern stand sie auf der Bühne des Super Bowls, heute erklärte Queen B, dass sie ab April auf Tour ist.

Ohne Promo, ohne Vorankündigungen

Von Beyoncé hatte man in den letzten Monaten und Jahren in musikalischer Hinsicht nicht viel mitbekommen. Nun hingegen jagt ein Highlight das nächste.

Erst am vergangenen Wochenende veröffentlichte die Musikerin und Mutter ihren brandneuen Song „Formation“. Wenige Minuten später folgte das dazugehörige und etwas ungewöhnliche Musikvideo zum Track.

Performance beim Super Bowl

Gestern Nacht dann präsentierte sie sich an der Seite von Coldplay und Bruno Mars beim 50. Super Bowl und heizte den Fans in der dazugehörigen Halbzeitshow so richtig ein.

Mit heißen Moves, einem knappen Outfit und perfekt sitzendem Haar bot sie eine Show der Extraklasse.

Welttournee angekündigt

Beyoncé weiß eben, wie sie richtig auf sich aufmerksam machen kann und nutzt diese Zeit nun, um ihr nächstes Projekt anzukündigen: die „Formation“-Welttournee.

Von Ende April bis Juni wird Queen B in Amerika unterwegs sein, bevor es nach Europa geht. Bei uns in Deutschland spielt sie gleich zwei Konzerte und wird unter anderem am 12. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in Frankfurt performen.

Tickets für die Shows kann man ab dem kommenden Montag, den 15. Februar, käuflich erwerben.

Hier geht’s zur offiziellen Ankündigung der Welttournee:

The Formation World Tour
The Formation World Tour