Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Riskanter Plan

Frau gibt sich bei Starbucks als Beyoncé aus

Einmal Beyoncé sein? Man kann es ja mal probieren, dachte sich eine Bloggerin und versuchte ihr Glück bei Starbucks.

„Jeder will Beyoncé sein“

Sie singt toll, ihr gelingt alles und dabei dient sie auch noch als Vorbild und Inspiration für Tausende von Menschen, ja wenn nicht sogar Millionen – wer wäre also nicht gerne für einen Tag Beyoncé?

Das dachte sich auch die Bloggerin JEWISHJEN, als sie bei Starbucks in der Schlange stand. Das heißt, sie WAR die Schlange, da außer ihr kein anderer Kunde in dem Coffee-Shop war. „Da ich die einzige Person in der Schlange war, dachte ich, das ist mein Moment um Beyoncé zu sein!“, beschrieb Jen später die Situation.

Beyoncé war der erste Name, an den ich gedacht habe, weil man immer an sie denkt. Jeder will Beyoncé sein! Ich. Du. Michelle Williams.”

Als sie ihren Kaffeebecher erhielt, machte der kleine Wannabe jedoch eine überraschende Entdeckung:

Berechtigte Zweifel
Die Barista hatte offensichtlich Zweifel, dass es sich bei ihrem Gegenüber wirklich um die eine, wahre Beyoncé handelte und schrieb nicht den angegebenen Namen auf Jens Becher, sondern einfach nur „U WISH“, also „Hättest du wohl gern“.

Na gut, man wird ja noch träumen dürfen.