Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kanadier auf Weltreise

Justin Bieber: Nass & halbnackt auf der „Purpose World Tour“

Justin startete nun endlich in seine „Purpose World Tour“ und überzeugte seine Fans in Seattle.

Erfolgreicher Auftakt

Monate über Monate wurde die Konzertreise von Superstar Justin Bieber geplant und nun ist sie endlich gestartet. Mit dutzenden Tänzern und einer tonnenschweren Bühne wird Justin Bieber die Welt bereisen.

Coole Performances

Seine „Purpose World Tour“ startete nun in Seattle und bot seinen Beliebern alles, was sie sich nur wünschen konnten.

Ob Justin Songs wie „Love Yourself“, „Sorry“ oder „Mark My Words“ zum Besten gab, sich auf einem Trampolin austobte oder halbnackt über die Bühne rannte, seine Fans waren begeistert.

Ganze 90 Minuten performte Biebs in Seattles KeyArena und feierte im Anschluss einen gelungenen Auftakt.

Termine in Deutschland

Im September und November wird der 22-Jährige im Übrigen zu uns nach Deutschland kommen und unter anderem in München, Berlin, Köln, Hamburg und Frankfurt seine Fans vom Hocker hauen.