Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Überraschung!

Drake & Skepta: Spontanauftritt bei Section Boyz-Konzert

Fans kippten aus den Latschen, als die Superstars Drake und Skepta sie mit einem Überraschungsauftritt bei einem Gig der Section Boyz begeisterten.

Na wen haben wir denn da?

Es war ein ganz normaler Mittwoch in London, die Rap-Gruppe Section Boyz hatte einen Gig im Village Underground zu spielen, Fans hatten ihre Tickets gekauft und sich auf ein tolles Konzert gefreut. Doch dass die Erwartungen so dermaßen übertroffen werden, hatte wohl niemand vorhersehen können...

Drake & Skepta Shut Down Section Boyz
Drake & Skepta Shut Down Section Boyz

Am Zeiger drehen

Videoaufnahmen dokumentieren die Reaktionen des Publikums, als Weltstar Drake urplötzlich auf der Bühne stand und einen Gastauftritt ablieferte.

Bereits lange zuvor erwähnten die Section Boyz, dass sie große Fans des Artists seien, was die Freude über die unerwartete Performance wohl nochmal deutlich erhöht hat. Auch der beliebte Grime-Artist Skepta war mit auf der Stage vertreten.

Alle sind am reden

Nur kurz zuvor hatte schon Rihanna den 29-Jährigen als Überraschungsauftritt für ihren Gig bei den BRIT Awards mitgenommen. Die Beiden sorgten mit einer Performance zum neuen gemeinsamen Megahit "Work" für pure Begeisterung unter den Zuschauern und außerdem für ordentlich Gesprächsstoff.

Deren gemeinsames Auftreten auf der Bühne ist derzeit in aller Munde, da zwischen den ehemaligen Lovern auf der Stage ganz schön die Post abging.