Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ganz eigene Version

Skepta remixt Drakes und Futures “Jumpman”

MC Skepta präsentierte seinen Halloween-Remix in Drakes Radioshow.

Kleine Überraschung für seine Fans

Skepta zelebrierte dieses Halloween mit Stil. Zur Feier des Tages veröffentlichte er am vergangenen Wochenende einen Remix, in dem er insgesamt drei Songs neu aufmischte. Darunter auch Drake und Futures Kollaboration zum Song “Jumpman”. Der Track kommt nach Skeptas Bearbeitung aber nicht nur in einem neuen Gewand daher, sondern auch mit abgeänderten Lyrics und dazu gedichteten Versen.

Wer das Original nicht mehr in den Ohren haben sollte, kann seine Erinnerung hier auffrischen.

Drei zum Preis von einem

Auch Section Boyz' Underground-Hymne “Lock Arff” und Sy Ari Da Kid’s “Bankroll” erhielten einen kleinen aber feinen Neuanstrich von Skepta.

Der Rapper stammt übrigens aus dem Londoner Stadtteil Tottenham und ist als Grime-Musiker bekannt. Das Genre erschien zum ersten Mal im Jahre 2000 in England. Heute, 15 Jahre später, ist Skepta nicht nur ein gebürtiger Vertreter in der Szene, sondern auch Produzent und Songwriter.