Kesha bedankt sich für die Unterstützung
Worte könnten nicht beschreiben, wie dankbar sie für die Unterstützung sei, schrieb Kesha in einer emotionalen Nachricht an ihre Fans.
Worte könnten nicht beschreiben, wie dankbar sie für die Unterstützung sei, schrieb Kesha in einer emotionalen Nachricht an ihre Fans.
Seit das Urteil im Fall Kesha gegen Dr. Luke gesprochen ist und sich die Sängerin vertraglich nicht von ihrem Produzenten lösen kann, der sie „sexuell, physisch, verbal und emotional missbraucht“ haben soll, erhält die Sängerin von allen Seiten Unterstützung – angefangen bei Tweets von Lady Gaga und Lorde, über musikalische Angeboten von DJ Zedd, bis hin zu finanzieller Unterstützung durch Taylor Swift.
Nun bedankte sich die 28-Jährige bei ihren Fans und Unterstützern in einer sehr persönlichen Nachricht, die sie auf Instagram veröffentlichte.
„Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worten ausdrücken“, wandte sie sich an ihre Follower. „Euch zu danken ist nicht genug, aber es ist alles, was ich gerade habe. Eine Millionen Mal und für immer Danke. Wegen eurer Unterstützung ist mein Gesicht von den Tränen schon ganz angeschwollen. Ich liebe euch alle wahnsinnig.“
Zusätzlich möchte die Blondine noch ein längeres Statement veröffentlichen, das zu ausführlich für den Rahmen wird, den Instagram dafür bieten könnte.
Zuvor stritt Dr. Luke öffentlich Keshas Anschuldigungen ab und positionierte sich zu der immer lauter werdenden Debatte.
In einer Reihe von Tweets sagt er unter anderem: „Ich habe Kesha nicht vergewaltigt und hatte nie Sex mit ihr. Wir waren lange Zeit Freunde und sie war wie eine kleine Schwester für mich.“