Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was ein Leben!

Sia arbeitet nur vier Stunden in der Woche

Wie die Musikerin nun gestand, hat sie eine Vier-Stunden-Arbeitswoche und genießt ihr Leben in vollen Zügen.

Privatleben ist und bleibt privat

Über das Leben der australischen Musikerin Sia Furler ist im Eigentlichen nicht so viel bekannt. Es hatte damals sogar acht Monate gedauert, bis die Presse herausgefunden hatte, dass sie Erik Anders Lang geheiratet hatte.

Doch Sia entschied sich absichtlich für ein Leben als 'Normalo' und gegen das eines Superstars. Sie möchte selbst nicht erkannt werden, damit sie auch einmal normal einkaufen gehen oder in den Urlaub fahren kann.

Arbeitet vier Stunden in der Woche

Im Interview mit dem „The Observer“ sprach die Australierin nun über ihre normale Arbeitswoche und erklärte: „Ja, ich habe eine Vier-Stunden-Arbeitswoche. Ich versuche strategisch vorzugehen, damit ich das meiste aus meinem Leben mache. Ich möchte einfach genügend Zeit mit meinen Freunden, meinen Hunden und meinem Ehemann verbringen können.“

Über ein Leben à la Beyoncé, Katy Perry oder Taylor Swift kann sie nur schmunzeln und gestand: „Solch ein Ablauf würde mich in den Selbstmord treiben... Es schüttelt mich, wenn ich schon alleine daran denke, dass ich zwei Jahre lang in dieses Hamsterrad müsste, da müsste ich um die Welt touren, die ganze Zeit nur über mich selbst sprechen und ständig dieselben Songs singen. […] Ich selber schreibe Songtexte für diese Frauen und respektiere sie, weil sie wirklich hart arbeiten. Ich hingegen möchte nicht auf solch eine große Welttournee gehen.“