Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„I don't know about you, but I'm feeling 22.“

Harry Styles zitiert Ex-Freundin Taylor Swift

Gestern feierte Harry Styles seinen 22. Geburtstag und erklärte seine Gedanken dazu auf seine ganz eigene Art und Weise.

Feierte seinen 22. Geburtstag

Harry Styles steht bereits seit mehr als fünf Jahren im Rampenlicht, wird von Millionen von Fans gefeiert und datet einen Superstar nach dem nächsten.

Gestern feierte er seinen 22. Geburtstag und bekam millionenfach Twitter-Glückwünsche aus aller Welt. Unter dem Hashtag „#HappyBirthdayHarryStyles“ wurden Videos, Collagen, Bilder und Sprüche von Directioners gepostet, es entstand ein weltweiter Twitter-Trend.

Zitiert Ex-Freundin

Harry Styles selbst hat seinen Ehrentag in Los Angeles verbracht und zitierte auf Twitter seine Ex-Freundin, Superstar Taylor Swift.

Mit den Worten: „I don't know about you, but I'm feeling 22.“ feierte er sich selbst und verwies auf Swifts Song „22“.

Zwischen November 2012 und Januar 2013 waren die beiden Musiker zusammen, trennten sich jedoch, als der Funken erloschen war.