Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eine gute Ernährung und viel Sport

Jennifer Lopez: Seit Jahren auf Diät

J. Los Personal Trainerin Tracy Anderson erklärte nun im Interview, wie sich die 46-jährige Musikerin fit hält.

Das Aussehen ist wichtig

Die Stars und Sternchen dieser Welt achten akribisch auf ihr Aussehen und auf ihre Figur. Ohne Stylisten und einen Personal Trainer geht da meistens gar nichts. Eine mindestens fünfköpfige Entourage ist quasi das Minimum, sollten Nicki Minaj, Lady Gaga, Jennifer Lopez und Co. von Ort zu Ort reisen.

Letztere Musikerin bereitete sich in den vergangenen Monaten auf ihre Las Vegas Show „All I Have“ vor, welche heute Premiere feiern wird. Ihr persönlicher Coach war aus diesem Grund rund um die Uhr an ihrer Seite und plauderte nun aus dem Nähkästchen.

Seit Jahren auf Diät

Im Interview mit J. Los Personal Trainerin Tracy Anderson erklärte diese nun, wie es Jennifer schafft, auch mit 46 noch so heiß auszusehen.

„Jen ist eine sehr ausgeglichene Person, welche an den Feiertagen mal so richtig zuschlagen kann, dies dann aber auch mit viel Sport wieder wett macht. Sie ist konsequent und hat ihre Ziele immer vor Augen. Des Weiteren isst sie keine Fertigprodukte. Alles ist frisch. Das einzige, was bearbeitet ist, ist das Proteinpulver in ihren Shakes. Ich lasse sie nur gesunde Lebensmittel essen, weil sie für all die Dinge, die sie macht, wirklich viel Power braucht.“