Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Spiel mit dem Geld reizt sie einfach nicht

Jennifer Lopez: „Ich bin keine Zockerin“

Die Sängerin tritt bald mit ihrer eigenen Show im Spieleparadies Las Vegas auf. Doch die schnellen Geldgewinne reizen sie wenig, dazu sei J Lo einfach nicht der Typ, wie sie nun zugab.

Glück im Spiel?

Man sollte sein Glück nie zu sehr herausfordern. Diese Ansicht teilt zumindest Jennifer Lopez. In einem Interview sprach sie jetzt über ihre Einstellung zum Spiel mit dem Geld und warum sie sich selbst in Las Vegas zurückhalten kann, obwohl die Gunst des Schicksals bereits in ihrer Familie liegt.

Kein Zocker-Gen in sich

Die Mutter der Sängerin gewann einmal den Jackpot von 2,2 Millionen Euro an einem Spielautomaten in New Jersey. Dennoch glaubt J Lo nicht an eine Glückssträhne.

In der US-Show mit Jimmy Kimmel sagte sie: „So viel Geld zu setzen tut mir fast weh. Ich denke immer 'Nein, ich kann das nicht', ich bin einfach kein Zocker. Manchmal spiele ich aus Spaß ein bisschen Roulette, das war´s dann aber auch schon.“

Zu Gast in Vegas, Baby!

Nichtsdestotrotz ist die American Idol Jurorin fasziniert von den spekulativen Künsten ihrer Mutter. „Sie ist ein wahrer Profi an den Spielmaschinen. Sie kennt jedes Detail von ihnen, welche man spielen sollte, an welchem Tag und wie genau. Es ist, als würde man einem Genie bei der Arbeit zuschauen.“

Ab Januar beginnt Jennifers Show “All I Have“ in Las Vegas. Vielleicht entdeckt sie das Glückspiel ja dort für sich, wer weiß...