Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von wegen ausschlafen!

Jennifer Lopez hat ein anstrengendes Jahr vor sich

Wie die Musikerin nun erklärte, hat sie anstrengende zwölf Monate vor sich, die bereits alle verplant sind.

Zum Schlafen keine Zeit

Jennifer Lopez wird in diesem Jahr vielbeschäftigt sein. Ihre bald startenden Shows in Las Vegas sind nur der Anfang von etwas ganz Großem.

Die Mutter von den Zwillingen Emme und Max hat zugestimmt, in diesem Jahr 40 Mal für ihrer „All I Have“-Show auf der Bühne zu stehen. Des Weiteren wird J.Lo als Jurymitglied in der letzten Staffel von „American Idol“ sitzen und als Produzentin hinter und als Schauspielerin für die Serie „Shades of Blue“ vor der Kamera stehen.

Und sei dies alles nicht schon genug muss sie sich auch als alleinerziehende Mutter um ihrer beiden Kinder kümmern.

Bekommt sie alles unter einen Hut?

Im Interview erklärte Lopez nun: „Ich habe einen Zeitplan und arbeite um diesen herum. In Vegas performe ich in den kommenden Monaten ein wenig, dann im Mai, Juli und August. Für Ende des Jahres sind auch Shows geplant und dann drehen wir noch die zweite Staffel von ‚Shades of Blue‘ und ich sitze momentan in der Jury von 'American Idol'.“

Mit ihrem großen Cast für die Vegas-Shows und ihre TV-Serie und mehreren Assistenten kann Jennifer ihren Alltag bislang meistern.

„Ich habe jetzt erst einmal ein paar Tage frei, bevor der ganze Stress erst so richtig losgeht“, erklärte sie abschließend.