Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist sie außer Form?

Jennifer Lopez fühlt sich nicht fit genug

Die Musikerin konzentriert sich momentan auf ihre Schauspielkarriere und lässt das ein oder andere Training sausen…

Arbeitet an Schauspielkarriere

Jennifer Lopez ist bereits 46 Jahre alt und sieht noch immer topfit aus. Momentan hingegen schwänzt sie ihre Termine im Fitnessstudio und steht in New York City für die TV-Serie „Shades of Blue“ vor der Kamera.

Im Interview mit dem „Entertainment Tonight“-Magazin erklärte sie nun jedoch, dass sie sich nicht fit genug fühlt.

„Ich bin momentan einfach total im Schauspiel-Modus und trainiere nicht sehr viel. Ich fühle mich ein bisschen außer Form, aber das ist gerade okay.“

Bald eine eigene Show in Vegas

Für die US-amerikanische Serie steht die Schauspieler, Sängerin und Mutter bereits seit Wochen vor der Kamera. Debütiert wird die Show im kommenden Monat in Amerika. Ende Januar hingegen steht J. Lo schon wieder auf der Bühne und wird in Las Vegas ihre „All I Have“-Show präsentieren.

„Ich weiß ja, dass ich schon bald acht oder neun Stunden am Tag im Studio stehen werde, um für meine Performances in Las Vegas fit zu sein. Das wird etwas ganz anderes sein und ich bin schon jetzt total aufgeregt“, erklärte Jennifer abschließend.