Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Verkleidet beim Discounter

Jennifer Lopez kauft am liebsten Schnäppchen ein

In der US-Late-Night-Show von Jimmy Kimmel gestand J. Lo nun: „Ja, ich liebe Schnäppchenläden“.

Kurioses Geheimnis

Jennifer Lopez war gestern Abend zu Gast in Jimmy Kimmels Late-Night-Show. Während sie sich mit dem Moderator fröhlich unterhielt, erklärte die Musikerin, dass sie bis heute noch gerne in Discount-Läden einkaufen geht.

„Warum auch nicht? Ich tue es, ich mag Shopping, ich mag Schnäppchenläden und gehe in ‚Marshalls‘ einkaufen“, so die 46-jährige Musikerin.

Vermögen von rund 280 Millionen Euro

Klingt vielleicht komisch, ist aber so. Für ihren Spartrip schlüpft Jennifer Lopez sogar in eine andere Rolle, denn in ihrem eigentlichen Alltagsoutfit traut sich die „Jenny From The Block“-Interpretin nicht unter das normale Volk.

„Ich glaube nicht, dass du mich erkennen würdest“, antwortete sie auf Himmels Frage, ob andere Schnäppchenjäger sie schon einmal erkannt hatten.

Aus finanzieller Sicht hätte die Musikerin und Schauspielerin dies allerdings nicht nötig. Ihr Gesamtvermögen wird auf umgerechnet knapp 280 Millionen Euro geschätzt.