Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Warum warten?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind zusammengezogen!

Seit Tagen brodelt die Gerüchteküche: Neben einer angeblichen Erneuerung der Verlobung scheint das Paar nun auch wieder zusammengezogen zu sein.

Sie knüpfen da an wo sie aufgehört haben

Die Sängerin wurde vor wenigen Tagen dabei beobachtet, wie sie an dem Haus des Schauspielers Kisten ausräumte. Dies scheint ein eindeutiges Zeichen dafür zu sein, dass das Paar nach der angeblichen Erneuerung der Verlobung nun auch zusammenzieht.

Die Gerüchte fingen bereits zu Beginn des Jahres an zu brodeln, als Miley mit ihrem Ex-Verlobten in seiner Heimatstadt in Australien Silvester feierte. In den vergangenen Tagen wurde sie außerdem mit ihrem Verlobungsring gesehen, den sie im Juni 2012 von dem "The Hunger Games"-Star bekam.

Alte Liebe rostet nicht

Miley und Liam lösten ihre Verlobung im Jahr 2013 auf, doch eine Quelle berichtete dem "PEOPLE"-Magazin, dass „Miley nie über Liam hinweggekommen ist. Miley hat immer gesagt, dass Liam die Liebe ihres Lebens ist“. Scheint also, als habe sie weiterhin gehofft, dass die beiden eines Tages wieder zueinander finden werden.

Auch Liam ging es ähnlich, dem "Men’s Health"-Magazin erzählte er: „Wir waren fünf Jahre lang ein Paar, also denke ich nicht, dass die Gefühle sich irgendwann einmal ändern werden. Und das ist gut, das zeigt mir nämlich, dass es wahre Liebe war. Die Beziehung war wirklich ein wichtiger Teil in meinem Leben und das wird sie auch immer sein.“