Die ehemaligen Verlobten haben sich anscheinend wieder vertragen und feierten am vergangenen Wochenende gemeinsam in Australien.
 
Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Miley Cyrus & Liam Hemsworth, von Alberto E. Rodriguez / GettyImages

Ist es endgültig aus und vorbei?
Fast fünf Jahre waren Superstar Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth ein Paar. Verlobt hatten sie sich dann in 2012. Im September 2013 war plötzlich alles wieder vorbei und die beiden lösten ihre Verlobung auf.

Kurze Zeit später erklärte Miley Cyrus: „Manchmal muss man sich von jemanden trennen, um richtig glücklich mit dir selbst zu werden. Ich konnte nie allein sein, jetzt bin ich besessen davon allein zu sein und meine Gedanken zu ordnen.“

Sie kommen sich wieder näher
Im vergangenen November dann der Lichtblick: Miley half ihrem Ex-Verlobten bei der Welpenadoption. Seither scheinen sich die zwei Superstars wieder nähergekommen zu sein.

Am gestrigen Sonntag wurden Liam und Miley wieder einmal zusammen gesichtet. Sie feierten mit Freundin in einer Bar in Australien und verließen diese anschließend gemeinsam.

Des Weiteren sollen sie beim „Falls Festival“ am Samstagabend zusammen abgetanzt haben.

Weder Miley noch Liam haben die Beziehungsgerüchte bislang bestätigt. Fans der Superstars warten schon gespannt auf eine offizielle Pressemitteilung.