Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin freut sich auf die Mahlzeiten an Weihnachten

Miley Cyrus: Essen statt Geschenke!

Die US-amerikanische Musikerin wird Weihnachten mit ihrer Familie verbringen. Auf Geschenke freut sie sich jedoch nicht...

Essen statt Geschenke

An Weihnachten sitzt man meistens mit seiner Familie zusammen, verteilt Geschenke und lässt es sich so richtig gut gehen. Die US-amerikanische Musikerin Miley Cyrus freut sich auch schon auf die Festtage und erklärte den „MTV News“: „Ich werde Weihnachten zu Hause mit meiner Familie verbringen und benutze die Feiertage als Ausrede, um mich mit Essen vollzustopfen.“

Weiterhin heißt es, dass sie sich „als Kind auf die Geschenke gefreut hat“, heute jedoch keinen Wert mehr auf diese legt und sich lieber auf das Essen konzentriert.

„Es ist komisch, wenn mir meine Familie etwas schenkt, ich meine, ich bin jetzt erwachsen... Darauf kann ich verzichten, da esse ich lieber!“, lachte sie abschließend.

Onesie in Pizza-Optik

Auch wenn man es Miley Cyrus nicht richtig ansieht, die Musikerin ist eine richtige Naschkatze. Ihr Lieblingsessen ist eine mit Salami bestückte Pizza und auch sonst ernährt sich die Musikerin häufig von Süßigkeiten und Fast Food.