Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zumindest den Diamantring hat sie schon

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verlobung erneuert?

Überall wird gemunkelt, die Sängerin und ihr Ex seien wieder ein Paar. Offiziell bestätigt ist noch nichts, aber dafür heizte Miley die Gerüchte nun mit einem dicken Diamantring an und Liam sprach überraschend ehrlich über seine Gefühle.

On – Off – On?

Sie sind schon jetzt DAS Combeback-Pärchen des Jahres, dabei hat es gerade erst angefangen. Die Rede ist natürlich von Miley Cyrus und vermutlich Wieder-Freund Liam Hemsworth. In den vergangenen Wochen machten Gerüchte die Runde, die beiden seine erneut vereint, nachdem die Skandalnudel ihre Ferien mit dem Ex in seiner Heimat Australien verbrachte. Angeblich sind sie auch auf der Aftershowparty der Golden Globes Verleihung Anfang des Monats küssend und Händchen haltend gesehen worden. Verlobt waren beide schon 2012, trennten sich aber nur ein Jahr später.

Diamands are a girl’s best friend

Wie man Miley kennt liebt sie Spekulationen. Kein Wunder also, dass sie sich nun bei der Ankunft am New Yorker Flughafen mit einem großen Diamantring an der linken Hand zeigte. Kommentiert hat die Sängerin noch nichts, postete aber vielsagende Bilder auf Instagram.

Ehrliches Interview

Liam hingegen sprach kürzlich in einem Interview über das Thema Dating, welches aufgrund seines engen Arbeitsplans ziemlich schwierig sei. Zum Thema Beziehung wird er dann schon etwas konkreter: „Es ist in diesem Business eher schwer, eine Beziehung zu führen. Ich arbeite eigentlich nur und das liebe ich. Ich habe nicht das Gefühl, etwas zu verpassen. Ich konzentriere mich auf die wichtigen Dinge und bin absolut glücklich damit.“

„Wichtiger Teil meines Lebens“

Angesprochen auf seine Verflossene Miley fügte der Schauspieler hinzu: „Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt, es passiert einfach. Wir waren immerhin fünf Jahre ein Paar, ich denke die Gefühle werden sich da nie verändern. Und das ist auch gut so, es zeigt mir, dass sie echt waren. Es war ein wichtiger Teil meines Lebens und wird es auch immer sein.“

Vielleicht ja inzwischen wieder so wichtig, dass die beiden es ein zweites Mal versuchen? Man darf gespannt bleiben...