Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schauspieler Kevin Hart leitet durch den Abend

Rihanna veranstaltet erneut den „Diamond Ball”

Zum alljährlichen Diamond Ball holt sich die Gründerin der Wohltätigkeitsstiftung, Rihanna, bekannte Unterstützung.

Verbesserung der Lebensqualität

Der zweite Diamond Ball steht an – ein Wohltätigkeitsevent, das Spendengelder für Rihannas „Clara Lionel Foundation“ sammelt. Die Organisation wurde 2012 mithilfe der Sängerin gegründet und soll dabei helfen, die „Lebensqualität für Gemeinden weltweit in den Bereichen Gesundheit, Bildung, Kunst und Kultur zu verbessern“.

Das Event, das am 10. Dezember in Santa Monica stattfindet, wird von dem „Ride Along“-Schauspieler Kevin Hart moderiert. Unterstützung erhält dieser durch Lionel Richie, der bei dem Ball auftreten wird.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Back to the roots

„Ich bin so stolz darauf, was die Clara Lionel Foundation innerhalb des ersten Jahres bereits erreicht hat“, erklärte Rihanna in einer offiziellen Meldung. „Und ich kann es kaum abwarten, mit der Ikone Lionel Richie und dem unglaublich talentierten Kevin Hart den diesjährigen Diamond Ball zu feiern.“

Für die Stiftung, die nach Rihannas Großeltern Clara und Lionel Brathwaite benannt ist, konnte der Superstar im letzten Jahr 1.871 Millionen Euro sammeln. Das Geld wurde für neues Equipment für ein Krankenhaus auf Barbados verwendet, dem Heimatland der 27-Jährigen.